home mail book abo old
girl feel know see love read sing understand

Host Design
annas blog storys rate me pics music dollies
Mathe


Eigentlich dachte ich ja die Mathearbeit wird heute voll scheisse, aber sie war sooo ?belst einfach! Ich hab bestimmt ne 3 oder so! Yo!
So, ich weiss immer noch nicht was ich J schenken soll!
Ich meine ich habe zwar schon sehr genaue Vorstellungen, aber... trotzdem!!

Hoffe wir gehen bald Billiard spielen oder Gothland oder so, dann kann ich auch ihr auch vom Urlaub erz?hlen und das vielleicht Steffen (kp, wie man's schreibt), der Freund meiner Cousine mitwill. Und dann wie gesagt noch meine Freundin aus der Grundschule... Lol, erst wollten wir nur zu 2. fahren und jetzt villeicht zu 5.! Will noch jmd. mit? Meldet euch bei mir ....

Tja man! Und ich muss Silvester kl?ren!!!
Und meinen Bday! Ich habe n?mlich bald Geburtstag... , aber an meinem Bday sitze ich wahrscheinlich in der Volksbank, weil ich da jetzt mein Praktikum mache ! Nya, sind ja nur 2Wochen, ne??

Ok, Bye Bye Honeys!

P.S: ich hab ein neues BILD!
2.11.05 16:16


Babysitten en mass

Oh man,

Ich muss jetzt Donnerstag Mittag, Freitag abend und Samstag morgen babysitten! K?nnt ihr euch das vorstellen?
Nya, wenigstens verdien ich ganz gut dabei (4€/h)...

Heute war ich beim Orthop?den, boah das war ja so scheisse!
Ich hab irgendwas mit meinem Fuss und meine Wirbels?ule ist auch schief. Tja Pech!
Nya, und dann waren wir noch im Ch'a Lu --> yammi waffeln

Und danach noch im Weltbild! Meine Ma hat mir ne adventskalender geholt, aber einen wo man selber was reintut! Voll gut, weil ich die letzten beiden Jahre gar keine AK hatte! Achja, und bei Weltbild hab ich mir auch die DVD von Tats?chlich...Liebe geholt! Der Film ist so cute!
Apropos DVD! @ ANITA AKA ANNA!
Zu XMAS bekomm ich ja die DVD Box von OC California, wollen wir dann im Januar bei mir nen OC DVD Marathon machen??
Meld dich mal!

Boah, als ich am Freitag im Gothland war, hat meine Freundin gesagt auf einem Bild vom september h?tte ich sie an Mischa Barton erinnert. Ich glaube sie ist blind, oder hat Mischa Barton noch nicht gesehen!... Ich meine MISCHA BARTON! Ich finde ich sehe nicht mal ansatzweise wie mischa aus und damit ihr euch davon ?berzeugen k?nnt, habe ich gleich bei ?ber... ein paar Bilder von mir eingef?gt! Und bei my Honeys ist jetzt auch das 1.Bild! Yeeeeah!

So meine Schwester hat jetzt wieder Inet, dann kann sie mir mal "Bewegungsstudienbilder" schicken...loooOl!

Heute hab ich es ?brigens endlich geschafft den brief f?r herr thomsen von der sparkasse fertig zu kriegen... ich bin so stolz auf mich!

Ach noch was, vlllt. komm ich morgen net zur LSE, weil mir gehts voll dreckig ->erk?ltet, halsschmerzen, kopfschmerzen ect.

Ok, Bye Bye

p.s: denkt an die Bilder
7.11.05 19:31


Zooey Deschanel

!!!!!!

(ANNA; Ich meine den vorletzten eintrag!!!!)

Habt ihr die aktuelle Glamour mit Diane Kruger auf dem Cover?
Dann guckt auf seite 24 -> Zooey Deschanel!

Genau so werden meine Haare also vom schnitt her! Die Farbe ein bisschen schokiger mit helleren str?hnchen...
Toll, was? ^^ Ich weiss, das ist waaaahnsinnig interessant ^^

Ihr k?nnt mich ruhig , ich
drauf!
Ach nochwas, denkt an die und bitte nicht so viel and :D

Und alle sch?n anziehen!

LoooOl, ok, ich weiss das war jetzt ?berfl?ssig ^^ (der musste sein, der war sooo cute)
7.11.05 20:02


krank :(

War heute krank, bzw. bin es immer noch... voll kacKa!
Wenigstens musste ich die LSE dann nicht mitschreiben!
Jetzt sitzt ich hier mit meinem blauen Pashminaschal, langweile mich und trinke Latte. Geil was?

Ma Mom kommt erst so gegen 6, deswegen kann ich noch ein bisschen l?nger im www sein. Nicht gut f?r meine Kopfschmerzen, aber was solls!
Ich meine wann kommt meine Mom schon mal um 6 nach Hause?! eben...

Achja, ich habe - in einer anderen langweilen Phase - ?ber meine Xmas Presents nachgedacht!

Here are the winners: (voerst!!)

-Die DVD Box von OC California
-Euphoria von CK
-Album von Coldplay& Jamie Cullum
-diverse Sachen aus dem Impressionen Katalog ^^


Achja, meine schwester hat angerufen! Es gibt irgendwie Probleme mit der Botschaft?! Und mit der Botschaft in Boston und so... kP! Jedenfalls hatte sie schlechte Laune, kann ich aber auch verstehen! Stell dir vor pl?tzlich kommen so Leute "von den USA" und sagen:Sie m?ssen zur?ck nach Deutschland! Jetzt sofort!"
oder so ?hnlich jedenfalls! ^^

Tja, okay! BYe Bye Hanitas!
8.11.05 15:23


Frau Ludwig

Ich hatte heute Nacht nen Albtraum mit Frau Ludwig!
You know, she's kind of weird!
Okay, es war kein schlimmer Albtraum, aber allein schon von dieser Frau zu tr?umen ist.... eeewww!!!

Ich war heut immer noch nicht inna schule... mir gehts eigentlich noch genauso wie Dienstag! Kacke!

Tja, und um 3 muss ich dann wie gesagt babysitten! Ich hab so kein Bock ey!

Und J hat sich immer noch nicht gemeldet wegen Samstag! Maaaan! loooOl...

gestern O.C., war voooooooll toll! Hach, ich liebe es! 2007 definitiv O.C., kay, vielleicht auch 2008.... ^^

Okay, bye vllt. bis morgen inna schule!

Muah Bye Bye Bellas!
10.11.05 12:50


 [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de