home mail book abo old
girl feel know see love read sing understand

Host Design
annas blog storys rate me pics music dollies
myblog

Oh mein gott, ich war gestern abend so tot!!!
Das war allles so anstrengend... ich habe echt keine kondition...

naja, egal, trotz allem werde ich gegen 3 heute noch streichen gehen... keinen bock

und heute abend ist noch so ein komisches abendessen - glaub ich... und ich habe beschlossen ich will mal wieder ins Kino... Sakrileg oder so...

Das bringt mich auf eine Idee, ich könnte gleich mal
Mr. & Mrs. Smith angucken... denn habsch nämlich auf DVD

Bald kommt die 3.Staffel von O.C. - um genau zu sein am 3.6! Das wird so toll... ich freu mich schon so!!!

Nächste woche wird toll, nur 3 Tage schule und am Mittwoch ne Partey, mal wieder!
Ok, wir schreiben montag deutsch und english vok... aber das wird nicht schwer...

SoOo... ich habe keinen Bock mehr, myblog suckt, genau wie knuddels kacke!

Bye Bye
20.5.06 13:07


PaRtEy

Juhuu, am Mittwoch war wieder eine toooooolle Party!
Es war sooOooO toll!
Es hat so Spaß gemacht und ich hab schon lange nicht mehr so viel getanzt (und vorallem mit fremden leuten gehüpft ^^)
Und ich habe von 10€ nur 9€ ausgeben, da ich so viel umsonst bekommen habe, bzw. meine Freundin, die hat da ihre Connections ^^, aber eeeegal!
Und um 23 gabs Freibier, aber ich glaube wenn ich was davon getrunken hätte, hätte ich gekotzt, denn Bier ist einfach scheißend ekelig!
Tja und überall ...eh, egal *lala*
Tja und Mareike und Tati,( Freundinnen meiner Freundin) waren voll nett...
"´Heute ist doch nicht Donnerstag?!?"
lala... jaja...
"und aleks, mit K und S! Und er ist Serbe und spielt Tennis und hat eine Zahnspange! er hat eine Zahnspange! In der 10!!" "er hat eine Zahnspange?!?!?"
Auf jeden Fall war's lustig und wir wurden so gegen 2.30 von Tatis (wie heißt die überhaupt richtig? ) abgeholt und dann war die Polizei da, wegen irgendeinem kaputten Anhänger, aber wir wurden ja leider schon abgeholt... jetzt fragt ihr euch warum leider?! Tja ich weiß auch nicht ich finde Polizisten irgendwie lustig und finds dann auch immer voll toll wenn irgendwo die Polizei hinkommen muss... is einfach lustig! Ich weiß weird! #

So und gestern hatte meine Mamey Geburstag und es gab fett Kuchen und alles und heute hat Toni Maccaroni Geburtstag! Jaja...
So, hab kein Bock mehr! Rock the House

Bye Bye *kisskiss*
26.5.06 17:48


Gratis bloggen bei
myblog.de