home mail book abo old
girl feel know see love read sing understand

Host Design
annas blog storys rate me pics music dollies
Mango Maracuja Smoothie

Macht der Titel nicht total durstig ?
Mich schon

Jedenfalls war ich gestern im Coconuts und wie ihr euch schon denken könnt habe ich einen Mango Maracuja Smoothie getrunken... sehr fein!!!
Und ich habe was komisches asiatisches gegessen - mit Stäbchen!!!
Ich bin so stolz auf mich...
Na ja, war auf jeden Fall ganz nett ... ach was, es war geil, ich liebe das coconuts und deswegen habe ich auch erstmal schon meinen Bday geplant! (habe zwar erst im Februar - aber egal... )
Also, erstmal isst und trinken wir erstmal eine kleinigkeit im coconuts und dann gehts eine Tür weiter inne disse (gott, ich hasse dieses wort )

HEUTE WAR ÜBRIGENS EIN RICHTIG BESCHISSENER TAG!!!
MATHE: 4 (normalerweise 3)
ENGLISCH:5 (normalerweise 4)

Gestern war auch ein scheißtag
CHEMIE: 4 (normalerweise 2)
DEUTSCH: 3 (normalerweise 2)

Das heißt ich war ÜBERALL schlechter als normal, boah, ich war schon so gefrustet heute& gestern!

na ja, werde aber als schlechtesten schnitt 3,1 haben und als besten 2,8... geht noch so grade.... Aber nächstes will ich mich auf jeden verbessern (haha, das sage ich jedes mal...)

So, morgen alle schön Deutschland - Costa Rica gucken...

mein Tipp als NICHT-EXPERTE *ööhm* 1:0

(nicht lachen )

Ok, Bye Bye ihr Süßen!!!
8.6.06 17:03


Gratis bloggen bei
myblog.de