home mail book abo old
girl feel know see love read sing understand

Host Design
annas blog storys rate me pics music dollies
kalt brr bäääh

Boah ich schreib hier schon wieder... ok, hab grad langeweile
joa hab heute nen bisschen Englisch gelernt und dann war ich in Bellenberg (finds zu geil dass das ganze Dorf einfach ne Sackgasse ist xD) und bin dann erstmal im Regen mit dem kleinen Dackel von Bekannten spazieren gegangen. Ya, wenn man sonst nichts zu tun hat, ne?
Das war mein Tag heute... wahnsinnig interessant...jahaa...

ok ich hör auf... hm

Bye and kisses to my girls
11.12.06 19:34
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de